Wir möchten uns als JOSUA Team bei allen Mitarbeitern und Teilnehmern vom JOSUA Camp 2018 bedanken. Es war eine durchweg gesegnete Veranstaltung und sollte auch in der Herzen der Teilnehmer nicht alles unverändert gelassen haben. Die Videoaufnahmen werden in den nächsten Wochen auf der Website Joel Media Ministry erscheinen.

Bilder vom JOSUA Camp 2018

Zum Auffrischen der Erinnerungen haben wir nun auch die Bildergalerie für um die Aufnahmen von diesem Jahr erweitert.

Auf vielfache Anfrage haben wir auch die Noten des Mottolieds hier zum Download bereitgestellt:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.