Camp 2018

J.O.S.U.A. –  BW Camp Meeting 2018

    • Sprecher: Eugene Prewitt, Craig Gooden, Olaf Schröer, Erhard Biro und andere …
    • Thema: „Wenn jemand meine Stimme hört…“
    • Datum: 30. Mai – 03. Juni 2018
    • Ort: Freizeit- und Begegnungsstätte Michelsberg (Oberböhringen)
    • Kinderbetreuung wird angeboten

Anmeldung Sprecher Programm Unterkunft

Ankündigung

Es ist wieder soweit: Nachdem wir im Reformationsjahr pausiert haben, wollen wir 2018 wieder ein J.O.S.U.A. – BW Camp Meeting durchführen. Es hat diesmal etwas länger gedauert um den Termin fest zu machen. Nun stehen aber Ort, Zeit, Thema und Sprecher fest und wir können euch die Informationen zukommen lassen.

Das J.O.S.U.A. BW-Camp Meeting ist einzigartig, weil hier Vereinigung, Gemeindeglieder und Missionswerke gemeinsam Hand ind Hand zusammenarbeiten.

Eine offizielle Anmeldung und Werbung mit den Details zu Kosten etc. wird demnächst zur Verfügung stehen. Für die Stände wird es diesmal eine angemessenere Lösung geben als 2016. Die Details folgen noch.

Datum

30. Mai – 03. Juni 2018

Thema

„Wenn jemand meine Stimme hört…“ – Wir werden gemeinsam die Laodizea –Botschaft von Offb 3,14-22 Vers für Vers und Idee für Idee gemeinsam studieren. Nachdem wir Jesu Botschaft an die Welt im Fokus hatten, wollen wir diesmal Jesu Botschaft an uns ins Zentrum rücken. Es soll eine besondere Zeit der inneren geistlichen Erneuerung und Reformation werden.

Sprecher

als Hauptsprecher zugesagt haben Craig Gooden (England; Direktor der Missionsschule PEACE) und Eugene Prewitt (Malaysia; bekannt vom 1. JOSUA Camp Meeting)

Zudem werden folgende dt. Sprecher für einzelne Themen und Andachten dabei sein: Erhard Biro, Olaf Schröer, Thomas Knirr, Ronny Schreiber, Robert Kirsch, Eugen Hartwich und Christopher Kramp

Karte