… mit dieser scheinbar entmutigen Frage schließt das 6. Kapitel der Offenbarung die Wiederkunftsszene.

Beim Josua BW Camp 2020werden wir dieser Frage anhand von  Offenbarung 7 mit einem präzisem Studium genauer auf den Grund gehen und feststellen: Es gibt Hoffnung!

Wir freuen uns, dass wir euch vom 10. – 14.06.2020 auf dem Michelsberg begrüßen und mit euch geistliche Zeit, intensives Bibelstudium, anregende Gespräche in den Studiengruppen nach den Vorträgen, gemeinsame Gebete, Ruhe in der Natur, herrliche Musik und herzliche Gastfreundschaft erleben dürfen.

Einen der Hauptsprecher dürfen wir euch schon bekannt geben, unser lieber Bruder Stephen Bohr!

Er ist dafür geschätzt und bekannt, dass er kostbare Schätze in einzelnen Bibelversen entdecken kann und ist somit ein großer Segen für das Josua Camp 2020, in dem wir Offenbarung 7 Vers für Vers gemeinsam studieren möchten.

In Kürze folgen noch weitere Informationen und kleine Sneak-Peaks auf das Camp-Meeting!

Wer es kaum noch erwarten kann, kann sich gerne nochmal die Vorträge der letzten Jahreansehen.

Wir hoffen, dass sich euer Herz genauso wie unseres schon jetzt freut und wünschen euch bis dorthin Gottes Reichen Segen!